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Frage beantwortet

Stornierung Auftrag xxxxxx wegen Corona Clearing Fall ohne Rückmeldung

Ich habe das Billet vor über 6 Wochen storniert und eine Rückvergütung verlangt ohne bisher eine Rückmeldung oder Vergütung erhalten zu haben.

[Editiert durch Redaktion, 17. April 2020, 12.33 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

PeterWal
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Und was ist Ihre Frage an uns andere Bahnkunden?

Bei einem Clearingfall wird die Stornierung manuell (von einem echten Menschen) bearbeitet und kann nicht automatisch von einem Computer bearbeitet werden.
Einfach abwarten. Sie sind nicht der Einzige:

https://community.bahn.de/questions/2286708-klarung-clear...
https://community.bahn.de/questions/2289233-bedeutet-stor...
https://community.bahn.de/questions/2291517-clearingfall-...
https://community.bahn.de/questions/2284913-corona-storni...

Bitte zukünftig, zu Ihrem eigenen Schutz, keine persönlichen Daten/Auftragsnummern hier in einem öffentlichen Forum veröffentlichen!

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Bei einem Clearingfall wird die Stornierung manuell (von einem echten Menschen) bearbeitet und kann nicht automatisch von einem Computer bearbeitet werden.
Einfach abwarten. Sie sind nicht der Einzige:

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