Frage beantwortet

Bearbeitungsnummer ******* checken bitte

hi, ich habe das Ticket von Stuttgart nach Muenster gekauft vor 13.03, wegen der Situatuion bleibe ich in Muenster und kann nicht mehr mit DB zurueck nach Stuttgart fahren. Habe lange geschrieben mit Bearbeitungsnummer ******* aber noch Rueckmeldung. Koennen Sie fuer mich kurz mal schauen? Dank schoen! Liebe Gruesse

[Editiert durch Redaktion, 13. April 2020, 18.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Ouyang
Ouyang

Ouyang

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie bereits eine Bearbeitungsnummer haben, wird Ihre Anfrage auch bearbeitet. Da im Moment viele Anfragen eingehen, dauert das einfach seine Zeit.
Falls es um eine Stornierung über das Kulanzformular geht, rechnen Sie mit ca. 8-10 Wochen Bearbeitungszeit. Alternativ können Sie das Ticket auch online über die Auftragssuche selbst stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein wir können nicht schauen.
Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden.

Niemand hier hat Einblick in irgendwelche Daten bei der Bahn.
Allerdings gibt es eine längere Bearbeitungszeit. Keiner kann es genau sagen, aber es wird mit bis zu 10 Wochen gerechnet.

Einfach abwarten.

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Hier antworten Kunden anderen Kunden und nicht die Bahn, daher werden Sie hier keine Infos erhalten.

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie bereits eine Bearbeitungsnummer haben, wird Ihre Anfrage auch bearbeitet. Da im Moment viele Anfragen eingehen, dauert das einfach seine Zeit.
Falls es um eine Stornierung über das Kulanzformular geht, rechnen Sie mit ca. 8-10 Wochen Bearbeitungszeit. Alternativ können Sie das Ticket auch online über die Auftragssuche selbst stornieren.