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Frage beantwortet

Kann ein Jahres ABO wegen Homeoffice (COVID-19) anteilig zurückerstatt werden? Antwort immer nur Verweis auf den Thread?

Auf der Suche nach der Rückerstattungsmöglichkeit eines Jahres-ABO in diesem Forum/Thread erhält man leider immer nur die selbe Antwort: Einen Verweis auf diesen für COVID-19/Corona-Fragen angelegten Thread. Aber die eigentliche Frage bleibt unbeantwortet! An wen muss man sich denn nun wenden, um die Frage beantwortet zu bekommen? bzw wie lautet der Verweis auf die konkrete, hilfreiche Frage/Antwort in diesem Thread?
Ich bin Reisender der Südostbayernbahn und pendle von Mühldorf nach München und befinde mich wie viele andere seit Anfang März im Homeoffice.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
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Reisende mit  Streckenzeitkarten des Fernverkehrs im Abo kontaktieren ihr Abo Center.
Inhaber einer Streckenzeitkarte des Fernverkehrs (Nutzung mit ICE, IC/EC ) ohne Abo senden ihre Fahrkarte in einen Brief mit Angabe ihrer E-Mail-Adresse an folgende Adresse:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg.

Alternativ können Sie sich auch an eine DB Verkaufsstelle wenden.

Für Streckenzeitkarten des Nahverkehrs (RE, RB und andere regionale Verkehrsanbieter) gibt es keine Kulanzregelungen.

https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

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