Frage beantwortet

Ich habe meine BahnCard verlängert, warum erscheint die online BahnCard nicht automatisch in der App,

Ich bin seit 6 Jahren bei Ihnen Kunde, wieso verlängert sich mit die neue Bahn Card, die mir zugeschickt wurde automatisch in der Bahn App. Nun muss ich auf eine Pin warten. Das muss doch ein automatischer Prozeß sein.

RWbahn
RWbahn

RWbahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Mein Kunde sind Sie wahrscheinlich nicht. Ich vermute, dass Sie (genau wie fast alle anderen, die hier antworten) ein Kunde der Deutschen Bahn sind.

Um eine BahnCard im DB-Navigator zu verlängern benötigen Sie keine PIN. Die BahnCard verlängert sich automatisch. Wenn es nicht von alleine geht, dann die Tickets einfach durch nach unten wischen aktualisieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Mein Kunde sind Sie wahrscheinlich nicht. Ich vermute, dass Sie (genau wie fast alle anderen, die hier antworten) ein Kunde der Deutschen Bahn sind.

Um eine BahnCard im DB-Navigator zu verlängern benötigen Sie keine PIN. Die BahnCard verlängert sich automatisch. Wenn es nicht von alleine geht, dann die Tickets einfach durch nach unten wischen aktualisieren.