Nach oben

Frage beantwortet

Erstattung für BC 100 Kunden

Aufgrund des Coronavirus empfiehlt die Bahn selbst, die Fahrten so weit wie möglich einzuschränken und erstattet bereits gekaufte Tickets. Ich besitze eine BC 100, folge allerdings der Empfehlung der Bahn und pendel somit mit meinem PKW. Die BC 100 ist derzeit allerdings somit wertlos für mich. Gibt es eine Teilerstattung der DB?

Phil19
Phil19

Phil19

Ebene
0
4 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Inhaber einer BahnCard100 oder Probe BahnCard 100 wenden sich wie gewohnt an ihren BahnComfort Service."
https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-...

Bitte auch die Informationen auf der Startseite beachten - Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (26)

Ja (2)

7%

7% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten