Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

ECE Mailand

Hallo, ich habe ein SuperSparpreis Ticket von Frankfurt nach Karlsruhe. Da es sich bei dem zug um den ECE von und nach Mailand handelt, würde ich gerne einen anderen zug nehmen. Ist das aufgrund der aktuellen Corona-Lage möglich?

Jule5
Jule5

Jule5

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein.......

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

da Sie nicht in ein vom Corona-Virus betroffenes Gebiet fahren, wird die Zugbindung nicht aufgehoben. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Update vom 27.02.2020:

Für Reisende mit Fahrscheinen in die vom Coronavirus betroffenen Gebiete in Italien hält die DB ihre Kulanzregelung aufrecht: Kunden, die ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können ihren Fahrschein kostenfrei erstatten lassen. Gleiches gilt ab sofort für Reisende mit einer Fahrkarte des DB Fernverkehrs, bei denen der konkrete Reiseanlass aufgrund des Coronavirus entfällt (z. B. offizielle Absage einer Messe, eines Konzerts, Sport-Events o. ä.). Die kostenfreie Erstattung gilt auch für den Fall, dass ein gebuchtes Hotel im Zielort (ggf. im Ausland) unter Quarantäne steht. Wir bitten betroffene Kunden, sich an die Verkaufsstellen und die Kundenservice-Kanäle der DB zu wenden.

Mehr und weitere Informationen finden Sie hier in unserer Pressemitteilung.

Alle weiteren Änderungen und Updates werden wir unter dem Beitrag hier veröffentlichen. /mi