Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe dieses Mal meinen Restgutschein nicht bekommen?

Ich habe eine Fahrt gebucht und auf meinem Gutschein war noch ein Restbetrag, den ich nicht wie die anderen Male zugesendet bekommen habe.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

War es ein achtstelliger Gutscheincode? Oder würde ein siebenstelliger und ein achtstelliger Gutscheincode kombiniert?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einem 7-stelligen Code sollte ein Restwertgutschein zugestellt werden.

Im Spamordner nachschauen, ansonsten den OnlineService kontaktieren.

Hallo Sarhan,

bitte sehen Sie in der Auftragssuche auf bahn.de nach dem Auftrag, in welchem der Restwertgutschein erstellt wurde. In den Details können Sie den Gutschein und auch die dazugehörige Gutscheinnummer finden. /ka