Nach oben

Frage beantwortet

Frühere Nahverkehrsverbindung nutzbar bei Zugbindung?

Liebe Community,

ich möchte für eine größere Gruppe eine Verbindung vom Flughafen ins Zentrum buchen. Es gibt eine Nahverkehrsverbindung ca. 50 Minuten nach Landung, die wir eventuell verpassen werden, da zunächst alle ihr Gepäck vom Band holen müssen.

Danach gibt es erst wieder eine Fernverkehrsverbindung ca. 3 Stunden nach Landung.

Zur Sicherheit würde ich die Fernverkehrsverbindung mit Sparpreis buchen, aber bestünde die Möglichkeit, mit diesen Tickets auch schon die frühere Nahverkehrsverbindung zu nutzen, sollten wir es rechtzeitig zum Gleis schaffen?

Vielen Dank für jede Hilfe.

JoBra
JoBra

JoBra

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein, das ist nicht möglich, wenn sie ein Ticket im Fernverkehr mit Zugbindung kaufen müssen sie diesen Zug auch nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten