Nach oben

Frage beantwortet

Komfort Check-in und Fahrtunterbrechung

Wenn ich mich einchecke, geht das System ja erst einmal davon aus, das ich zum Zielpunkt meinet Reise fahre.
Unterbreche ich nun die Fahrt (Zwischenhalt) und fahre ein paar Stunden oder gar am nächsten Tag weiter, kann ich mich in den zweiten Zug nicht mehr einchecken. Kann ich die Fahrkarte trotzdem so nutzen, wie das ja auch mit einem ausgedruckten Ticket möglich wäre? Oder muss ich mit dem ursprünglich eingechecken Zug zum Ziel?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es kann sich ja nur um einen Flexpreis handeln da beim Sparpreis die zu nutzenden Züge vorgegeben werden. Eine Fahrtunterbrechung ist selbstverständlich möglich und die Fahrt kann später innerhalb der Geltungsdauer fortgesetzt werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was für ein Ticket haben Sie denn?

Es kann sich ja nur um einen Flexpreis handeln da beim Sparpreis die zu nutzenden Züge vorgegeben werden. Eine Fahrtunterbrechung ist selbstverständlich möglich und die Fahrt kann später innerhalb der Geltungsdauer fortgesetzt werden.

Gruß, Tino!

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, aber ich wollte nochmal sicher gehen.