Nach oben

Frage beantwortet

Welcher Fahrplan gilt für TLK 421? Ist dieser bei DB buchbar?

Seit Fahrplanwechsel verkehrt der TLK 421 täglich von Gdynia nun wahlweise bis Jelenia Gora (Kurswagenteilung in Wroclaw / Kattowitz) oder Zilina. Dies wird in der PKP-Fahrplaninfo auch so bekannt gegeben.

https://rozklad-pkp.pl/de/tp/sitkol.pdf/ld=s28&seqnr=...;

https://rozklad-pkp.pl/de/tp/sitkol.pdf/ld=s28&seqnr=...;

https://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.php?rok=2020&id=6979

Bei der DB-online gibt es nur den Zugteil nach Jelenia Gora. Der Teil nach Zilina wird z. Bsp. auch nicht in der Ankunftstafel von Zilina bei 11:44 angezeigt.

Ist es unter dem Umständen dennoch möglich, dass der Teil nach Zilina gebucht werden kann, sprich sich die Onlineauskunft vom Fahrkartensystem der DB unterscheidet? Eine Onlinebuchung direkt bei PKP oder ZSSR ist von grenzüberschreitenden Zügen leider nicht möglich.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen. Ich habe mich einmal erkundigt. Leider können die Kollegen die Verbindung Gdynia - Zilina auch nicht als direkte Verbindung buchen. Es ist leider so, wie es auch online ist, dass die Verbindung garnicht zur Auswahl steht, tut mir leid. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen. Ich habe mich einmal erkundigt. Leider können die Kollegen die Verbindung Gdynia - Zilina auch nicht als direkte Verbindung buchen. Es ist leider so, wie es auch online ist, dass die Verbindung garnicht zur Auswahl steht, tut mir leid. /no