Nach oben

Frage beantwortet

Ich möchte Frankfurt/Main nach München buchen, aber nicht über Nürnberg, sondern über Mannheim. Wie mache ich das?

Das System zeigt nur Verbindungen über Nürnberg an!

gtiiii
gtiiii

gtiiii

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf der Webseite finden sie in der Eingabemaske direkt den Punkt „Zwischenhalte“. Diesen anklicken und sie können Mannheim als Zwischenhalte eingeben.
In der App tippen sie in der Eingabemaske auf die Fläche zwischen Datum/Uhrzeit und dem roten „Suchen“-Knopf, dann auf „Optionen“. Hier können sie dann auch im Feld „über“ einen Zwischenhalt angeben. Dann auf „fertig“ tippen und nun erfolgt die Suche mit dem eingegebenen Zwischenhalt.
Achtung: die App merkt sich die Optionen solange, bis diese wieder geändert werden. Für zukünftige Suchen ohne diesen Zwischenhalt muss man den dann wieder löschen.