Diese Frage wartet auf Beantwortung

Monatskarte ICE H-Wob auf Fahrt nach Berlin

Ich habe eine Monatskarte ICE zwischen Hannover und Wolfsburg. Morgen wollte ich einen ICE von Hannover nach Berlin nehmen, der nicht in Wolfsburg hält. Kann ich meine Monatskarte um eine Fahrt zwischen Wolfsburg und Berlin erweitern oder muss ich die volle Strecke Hannover Berlin kaufen?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hier https://community.bahn.de/questions/1941194-monatskarte-a... wurde für eine völlig analoge Situation behauptet, dass der Zug halten muss, um die Fahrkarten aneinanderreihen zu können.

Was stimmt denn nun?

Hallo kabo, die verlinkte Antwort ist direkt vom Fachbereich und demnach auch die richtige Antwort. Unsere Antwort hier in diesem Beitrag stimmt leider nicht. Vielen Dank für den Hinweis.
TKrause - Entschuldigen Sie bitte die von uns vorab falsch gegebene Antwort. kabo hat schon einen Beitrag verlinkt, indem die richtige Antwort zu finden ist. /no

Hallo noch einmal. Ich muss mich hier für meine letzte Antwort entschuldigen, da diese doch nicht korrekt ist. Der von kabo verlinkte Beitrag ist nicht richtig beantwortet worden und die Info von meinem Kollegen /ki ist somit richtig.

Die aktuelle Antwort finden Sie im aktuellen Beitrag. Ich bitte um Entschuldigung für diese Verwirrung. /no