Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann per Navigator App keine Fahrkarten als Firmenkunde mehr buchen.

Beim finalen 'Ticket kaufen' kommt die Meldung: 'Benutzername und Passwort stimmen nicht überein' Dabei ist mein Benutzername nicht als mein eigentlicher Benutzername erkennbar, sondern es erscheinen wilde Buchstabenkombinationen, die sich nicht ändern lassen. Über bahn.de funktioniert alles wie gehabt. Auch ist eine Sicherheitsfrage hinterlegt. ich habe auch schon die App deinstalliert und wieder heruntergeladen. Hat nichts gebracht.
Logge ich mich als Privatkunde in die App ein, funktioniert die Buchung problemlos.
Kann mir jemand helfen?

ulmer
ulmer

ulmer

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

ulmer
ulmer

ulmer

Ebene
0
11 / 100
Punkte

ja, ich bin Selbstbucher im Geschäftskundenportal und habe einen Umlaut im Benutznahmen.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

in der Verlinkung von "zeka" sind die richtigen Hinweise hinterlegt. 

Bitte loggen Sie sich im Geschäftskundenportal ein und ändern die entsprechenden Anmeldedaten (ohne Umlaut). Danach sollte die Anmeldung im DB Navigator funktionieren. /ka