Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden Verspätungen und mögliche Alternativen nich so schnell es geht in der App und am Bahbsteig kommuniziert?

Die ETCS Störung am ICE muss schon lang bekannt gewesen sein. Erst hieß es 15 Minuten Verspätung an der Anzeige. Bei Abfahrt waren es real 30 Minuten. Der nächste ICE nach München stand schon dort an Gleis gegenüber. Wir wären durch die Verspätung zur gleichen Zeit in München gewesen. Nach Abfahrt wurde die Verspätung auf 140 Minuten ausgeweitet. Wären die Fahrgäste informiert gewesen, wäre der andere Zug die bessere Wahl gewesen. Das ist mehr als eine Unachtsamkeit der Fahrleitung. Wann werden die technischen Probleme an Zügen und die Unzulänglichkeiten bei der Fahrgastinformation endlich beseitigt?

Schokimonster
Schokimonster

Schokimonster

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten