Frage beantwortet

Wann werden die Bonuspunkte für das Sommerticket 2019 gebucht?

Hi, wurden die Bonuspunkte schon bei Kunden gutgeschrieben? Ich hatte den Oktober im Kopf, warte nun noch auf meine Punkte um eine Prämienfahrt buchen zu können.

wiebi4225
wiebi4225

wiebi4225

Ebene
0
21 / 100
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
wiebi4225

wiebi4225

Ebene
0
21 / 100
Hab ich gesehen, die Frage wurde da aber auch nicht beantwortet :)

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Doch, wurde sie. :)

"Ein genauer Tag ist uns nicht bekannt. Es soll im Verlauf des Oktobers passieren. /di"

wiebi4225
wiebi4225

wiebi4225

Ebene
0
21 / 100
Meine Frage im Text: Hi, wurden die Bonuspunkte schon bei Kunden gutgeschrieben?

Die Antwort sehe ich leider nicht :) sorry!

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Meine (und wahrscheinlich auch Woodstocks) Antwort bezog sich auf die fett gedruckte Frage "Wann werden...?"

"wurden die Bonuspunkte schon bei Kunden gutgeschrieben?"

Bei mir nicht, aber ich hatte auch kein Sommerticket. ;)
Eventuell können andere Nutzer was dazu antworten, wobei es sich mir nicht ganz erschließt, warum du wissen willst, ob bei anderen die Punkte schon gutgeschrieben worden sind oder nicht. Davon kannst du dir auch keine Prämienfahrt buchen...

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir wurde das Sommerticket noch nicht gutgeschrieben. Der Oktober hat aber ja noch paar Tage ;)

Henne78
Henne78

Henne78

Ebene
0
33 / 100
Einem Kumpel wurden die Punkte schon gutgeschrieben (Kauf am Automaten). Ich habe online gekauft und warte auch noch auf meine Punkte.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
@Hanne78 das ist auch richtig so, Der Automat kann nicht unterschieden um welches Ticket es sich hier handelt. Mein Sommerticket welches ich am Automaten gekauft habe, wurden die Punkte am nächsten Tag bereits gutgeschrieben.

Beim online Sommer Ticket weiß man genau um welches Ticket es sich hier handelt und kann dementsprechend die Punkte auch erst später gutschreiben.

XCV
XCV

XCV

Ebene
0
11 / 100
Wann werden die Punkte denn nun gutgeschrieben? Es ist ja mittlerweile November...

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Wieder mal eine Frechheit....

Einfach die Rechnung an den BahnBonus Service schicken.... Oder die 4 entsprechenden Fahrkarten mit den Auftragsnummern. bahnbonus-service@bahn.de

Beste Grüße

sebstreib
sebstreib

sebstreib

Ebene
1
323 / 750
Ich habe heute telefonisch die Info erhalten, dass die Gutschrift durch sei und wer keine erhalten hat keine mehr erwarten soll...
@DB - Kann hier bitte Intern mal nachgefragt werden?

Henne78
Henne78

Henne78

Ebene
0
33 / 100
Ich warte auch noch auf meine Punkte. Nachdem ich nun meine Tickets und meine Auftragsnummer nicht gespeichert habe, schaut es für mich wohl leider nicht so rosig aus. Bei insgesamt 3 Tickets doch sehr ärgerlich.
@DB vielleicht könnten Sie an entsprechende Stelle weitergeben, nächstes Jahr (falls das Ticket wieder kommen sollte) doch bitte das Sommerticket in den DB Navigator zu integrieren. Zum einen verschwinden so die Tickets nicht, sodass man wie in diesem Fall die Tickets nachreichen kann. Zum anderen erspart man sich auch das lästige Öffnen des E-Mailfachs am Smartphone.

Hallo in die Runde. Ich habe eine Info diesbezüglich bekommen. Die Punkte sollen voraussichtlich Mitte November gutgeschrieben werden. Leider haben die Punkte noch nicht alle erhalten. Bitte daher noch bis zum Ende November warten und immer wieder mal den Punktestand prüfen. Sorry für die verspätete Gutschrift. /no

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Comfort Service meinte voraussichtlich Ende November. Ich zahle dann in Zukunft meine Fahrkarten auch erst 1 Montag später.

LaLaKr
LaLaKr

LaLaKr

Ebene
0
11 / 100
Hallo, mir wurden die Prämienpunkte gestern gutgeschrieben, aber keine Statuspunkte. Gibt es für das Sommerticket keine Statuspunkte, oder kommt da noch was?

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Ist sicherlich wieder ein Fehler.. normalerweise gibts dort auch Statuspunkte

Henne78
Henne78

Henne78

Ebene
0
33 / 100
Prämienpunkte habe ich jetzt auch bekommen, aber leider auch keine Statuspunkte. Letztes Jahr gab es wenigstens noch beides...

Hallo LaLaKr und Henne78, ja, das ist richtig, dass die Statuspunkte noch fehlen. Bitte haben Sie weiterhin Geduld. Zwischen Mitte und Ende November sollten auch diese gutgeschrieben sein. /no