Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo, seit 10 Tagen warten wir auf unser Gepäck. Hermes Gepackservice hat täglich widersprüchliche Aussagen.
Wo kann ich die Tage geltend machen für Verspätung. Aber am wichtigsten wie kann ich überhaupt mal jemanden schriftlich erreichen, der nicht ständig widersprüchliche Aussagen am Telefon tätigt.
Danke! Grüße Marco
Antworten
Hallo. Wie ich gesehen habe, wurde dieser Sachverhalt bereits über Facebook vorgetragen, angefordert und weitergegeben. Beachten Sie bitte, dass Sie hier Antworten von anderen Nutzer*innen erhalten und keiner Zugriff auf Ihre Bestellungen beim DB Gepäsckservice hat. Ich schließe diesen Beitrag. Viele Grüße /ch
DB hat geantwortet
MarcoMunich hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community