Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unpünktlichkeit Linie RB52 Wörth - Lauterburg

Seit ca. einer Woche gibt es morgens zwischen ca. 5:00 und 9:00 Uhr bei der Regionalbahnlinie Wörth - Lauterburg/Lauterburg - Wörth erhebliche Verspätungen von bis zu 25 Minuten und das bei einer Pendelstrecke von knapp 15 Kilometern.
Anschlussbahnen werden natürlich nicht mehr erreicht und die Zugfahrer sind entsprechend sauer/frustriert. Schon im Normalfall ist diese Linie fast täglich mehrere Minuten verspätet.
Wenn es die DB nocht nicht einmal schafft, Züge auf dieser kurzen Strecke pünktlich fahren zu lassen, wie will sie in den nächsten Jahren einen Deutschland Takt realisieren?

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Soll die Frage: „wie will sie in den nächsten Jahren einen Deutschland Takt realisieren?“ hier ernsthaft von den anderen Bahnkunden der Community beantwortet werden?

Falls es ums Beschweren oder Meckern über die Bahn geht, dann sollte man das bei der Bahn machen und nicht in einem Forum wo Bahnkunden antworten.

Hinweise, Lob und Kritik kann man beim Kundendialog loswerden.
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi...