Nach oben

Frage beantwortet

1 Klasse im Nahverkehr mit Wertmarke

Hallo,
Ich bin Schwerbehindert und besitze eine Wertmarke.Da ich viel weite Strecken im Nahverkehr unterwegs bin würde ich gerne die 1 Klasse benutzen da es durch meine Behinderung bequemer ist damit zu fahren.Der Unterschied zwischen der 1.und 2.Klasse im Nahverkehr ist zwar nicht groß ,für mich aber wesentlich einfacher .Jetzt zu meiner Frage :gibt es eine Möglichkeit eine Zuzahlung für die 1 Klasse zu leisten ohne gleich den Normalen Preis zahlen zu müssen?

Andy69
Andy69

Andy69

Ebene
0
16 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Diese Möglichkeit gibt es nur in einigen Verkehrsverbünden, grundsätzlich müssen Sie in der 1.Kl den vollen Preis zahlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten