Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso ist es bei dem einlösen des Sommertickets in der Suchmaske aktuell nicht möglich irgendeinen Bahnhof auszuwählen?

Habe schon 3 Fahrten problemlos eingelöst, nun auf einmal dieses Problem. Und in der Hotline kann einem auch niemand helfen.

karlwilhelm
karlwilhelm

karlwilhelm

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, ebenfalls schon 3 Fahrten eingelöst und bräuchte die 4. Fahrt zeitnah. Wie kann das Problem gelöst werden und wo kann man sich sonst mit dem Problem hinwenden? Bin ratlos. Liebe Grüße

In dem Link meiner ersten Antwort habe ich ein paar Tipps gegeben. Das Social Media Team hat allerdings seit 22 Uhr Feierabend.

Bleibt nur die Hotline. Vielleicht hat noch niemand den Fehler gemeldet.

@Gurkenglas

„Ich werde mich direkt sichtbar auf Facebook an die Bahn wenden und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.“
-> Ab morgen früh um 6:00 Uhr sollte das Social Media Team die Facebook Nachrichten wieder lesen.

Gastin12345
Gastin12345

Gastin12345

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich hatte das gleiche Problem, offensichtlich auch schon einige Leute letztes Jahr. Was bei mir gerade geklappt hat, war, den Namen des Bahnhofs korrekt einzugeben (z. B. "Berlin Hbf") und dann zweimal schnell hintereinander Enter zu drücken. Ich weiß nicht, ob es Zufall war oder bei jedem klappen kann, aber die Methode hat jetzt mehrmals hintereinander funktioniert. Liste kam nämlich auch keine. Viel Glück euch allen! Würde mich interessieren, ob es bei nochmal jemandem klappt.

Kristinha
Kristinha

Kristinha

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für den Tipp mit dem zwei Mal Enter drucken, der hat mir gerade den Tag gerettet! Hätte es ja nicht gedacht, aber aus welchem Grund auch immer funktioniert das. Bei mir erst nur beim Zielbahnhof, Startbahnhof dann im zweiten Anlauf. Also das ist definitiv einen Versuch wert! Sonst hoffe ich für alle, dass es sich zeitnah klärt...

Guten Morgen zusammen. Ich habe die hier geteilten Meldungen und Hinweise an den Fachdienst zur Auswertung und Behebung weitergegeben. Sobald es eine Neuigkeit zu dieser Thematik geben, werden wir uns hier wieder melden. Entschuldigen Sie, wenn sich die Bahnhöfe im ersten Step nicht auswählen lassen. /ch