Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich in der App Hin und Rückfahrt buchen?

Wenn ich in der App ein Ticket buche, wird mir immer nur die Möglichkeit der Hinfahrt gezeigt und ich kann auch nirgendwo eine Rückfahrt dazu buchen. Wo kann ich den einstellen, dass ich eine Hin- und Rückfahrt buchen möchte?

scherb
scherb

scherb

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2327 / 5000
Punkte

Wenn du bei der Hinfahrt eine Verbindung ausgewählt hast, drückst du auf "weiter zur Buchung" und dann im oberen Bereich auf den Button "Rückfahrt hinzufügen". Da kannst du dann eine Rückfahrt dazubuchen.

Ansonsten über den Sparpreis-Finder, falls es eine FV-Reise mit Sparinteresse ist. Da wird das auch von vornherein zusammen angezeigt ;)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Konnte die Antwort von FlO530 weiterhelfen? Wann findet die Hin- und Rückfahrt statt und von wo nach wo geht die Reise? /ch