Frage beantwortet

Wie bekomme ich eine Zweit-Bahncard in den DB Navigator geladen?

Ich habe über meinen Mann eine Zweitkarte. Diese habe ich leider verloren. nun möchte ich die Karte über den DB Navigator nutzen. wir haben es schon über meine sowie den Account meines Mannes versucht.

BergmannAnd
BergmannAnd

BergmannAnd

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
SICE
SICE

SICE

Ebene
1
370 / 750
Du musst dich glaub erst in deinem bahn.de Account für die BahnCard-Services einmalig freischalten lassen. Den Menüpunkt dazu findest du auf der 1. Seite nach dem LogIn. Anschließend musst du eine Pin anfordern und diese dort eingeben, falls du eine solche nicht schon besitzt. Die angeforderte Pin wird dir an deine beim BahnCard-Service hinterlegte Mail-Adresse geschickt, falls keine dort hinterlegt ist postalisch an deine angegebene Adresse. Wichtig: Eine allein in deinem Bahn.de Account hinterlegte Mail-Adresse wird dafür nicht genutzt. Der Postversand kann leider bis zu 2 Wochen dauern.
In jedem Fall brauchst du dafür deine BahnCard-Nummer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SICE
SICE

SICE

Ebene
1
370 / 750
Du musst dich glaub erst in deinem bahn.de Account für die BahnCard-Services einmalig freischalten lassen. Den Menüpunkt dazu findest du auf der 1. Seite nach dem LogIn. Anschließend musst du eine Pin anfordern und diese dort eingeben, falls du eine solche nicht schon besitzt. Die angeforderte Pin wird dir an deine beim BahnCard-Service hinterlegte Mail-Adresse geschickt, falls keine dort hinterlegt ist postalisch an deine angegebene Adresse. Wichtig: Eine allein in deinem Bahn.de Account hinterlegte Mail-Adresse wird dafür nicht genutzt. Der Postversand kann leider bis zu 2 Wochen dauern.
In jedem Fall brauchst du dafür deine BahnCard-Nummer.