Nach oben

Frage beantwortet

Fehler bei der Zugsuche in iOS-App ab Start Erfurt

Seit einigen Tagen kommt es in der Reiseauskunft zu folgendem Fehler. Gebe ich den Startpunkt Erfurt Hbf ein und wahlloses Ziel, kommt es in vielen Fällen zu einem Umstieg in Neudietendorf. Dies passiert auch, wenn das eigentliche Ziel östlich von Erfurt liegt.
Meine Zielorte waren: Weimar, Reisedatum: 28.8. 15 Uhr; Frankfurt/Main, Reisedatum 28.8. 16 Uhr und Friedrichshafen, Reisedatum 3.9. 7 Uhr.

RisseSebastian
RisseSebastian

RisseSebastian

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schauen sie mal in den Einstellungen nach, ob nicht noch ein älterer Zwischenhalt (Neudietendorf) von einer früheren Suche unbewusst noch gespeichert ist. Am besten alles mal löschen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schauen sie mal in den Einstellungen nach, ob nicht noch ein älterer Zwischenhalt (Neudietendorf) von einer früheren Suche unbewusst noch gespeichert ist. Am besten alles mal löschen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hat der Tipp geholfen? /ti