Nach oben

Frage beantwortet

ich möchte Zugtickets von Mannheim nach Paris Buchen,Hinfahrt 30.12.19 Rückfahrt 05.01.20. Ab wann geht dies?

versuche schon seit April 2019, immer wird angezeigt, dass nur bis 15.12.19 angezeigt werden kann. Wie bekomme ich dann die Möglichkeit zu einem Sparpreis?
Es wäre für zwei Personen, für mich mit BC25 2.Klasse und für meine Frau ohne Bahncard.

Falkman
Falkman

Falkman

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/2004163-ab-winterfahr...
Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen.
Generell ist aber die Buchung erst 6 Monate im Vorraus buchbar
April war in jedem Fall zu früh.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/2004163-ab-winterfahr...
Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen.
Generell ist aber die Buchung erst 6 Monate im Vorraus buchbar
April war in jedem Fall zu früh.

Falkman
Falkman

Falkman

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Es kann doch nicht sein, dass ich aktuell das immernoch nicht buchen kann, wir sind doch nicht in Timbuktu, klar war April zu früh, aber jetzt ist schon fast Sept. einfach mal richtig lesen ;-)

TPFREIBURG
TPFREIBURG

TPFREIBURG

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Tickets von Mannheim nach Paris sind auch über SNCF erhältlich (https://de.oui.sncf/de/zug-fahrkarte). Hier ist auch der voraussichtliche Fahrplan einsehbar, jedoch sind Tickets ebenfalls noch nicht buchbar.