Frage beantwortet

Wo kann ich nach meiner Verlustnummer suchen?

Ich habe den Verlust meines Handys bereits am vergangenen Donnerstag gemeldet. Nun finde ich keine Seite, auf der ich die Nummer eingeben kann. Werde ich gezwungen bei der Hotline anzurufen?

Ray1305
Ray1305

Ray1305

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tilllukass
tilllukass

tilllukass

Ebene
2
1820 / 2000
Auf bahn.de steht "Haben Sie bereits vor dem 12.8.2019 in unserer alten Anwendung eine Verlustmeldung aufgenommen, ist eine Suche in der neuen Anwendung nicht möglich. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Verlustmeldung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Fundservicehotline, erreichbar per Telefon (Kontakt siehe oben) oder richten Ihre Anfrage per E-Mail an folgende Anschrift: fundbuero.dbag@deutschebahn.com"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tilllukass
tilllukass

tilllukass

Ebene
2
1820 / 2000
Auf bahn.de steht "Haben Sie bereits vor dem 12.8.2019 in unserer alten Anwendung eine Verlustmeldung aufgenommen, ist eine Suche in der neuen Anwendung nicht möglich. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Verlustmeldung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Fundservicehotline, erreichbar per Telefon (Kontakt siehe oben) oder richten Ihre Anfrage per E-Mail an folgende Anschrift: fundbuero.dbag@deutschebahn.com"