Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auf einmal keine Sparpreise mehr verfügbar

Ich wollte soeben einen Sparpreis für die Strecke Frankfurt-Berlin Ende August buchen, da ploppte eine Fenster auf, dass aus irgendeinem Grund ein Fehler entstanden ist. Dann musste ich einen Buchungschritt zurückgehen und auf einmal gab es keine Sparpreise mehr. Egal zu welchen Tag und welcher Zeit ich nun geguckt habe, existieren nur noch jeweils ein Flexpreis für die 2. Klasse zwischen 140 und 160 Euro. Vorher lagen die Preise zwischen 73 und 90 Euro. Wie kann das sein? Ist das ein Systemfehler. Mir ist das eindeutig zu teuer. Ärgerlich ist nur, dass ich die Hinfahrt bereits gebucht habe aber nun keine Rückfahrt mehr finde.

Pauli94M
Pauli94M

Pauli94M

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Ich schließe diesen Beitrag, da es vor wenigen Minuten eine vergleichbare Anfrage in der Service-Community gab. /ch