Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn app, Details zu meiner gebuchten Verbindung anzeigen, Ticket ist hinterlegt?

Hallo,
wie und wo bekomme ich in der Bahn-App Details zu meiner gebuchten Verbindung angezeigt. Also sprich die verschiedenen Umsteigepunkte mit Zeiten, Gleisen etc.?
Meine Tickets sind hinterlegt, allerdings enthalten diese nur den Barcode und nicht mehr.
Sehe ich dort auch den Halteplan der Waagen (Sitzplatz habe ich reserviert, allerdings nicht online).
Danke im Voraus.
LG Sandra

lausa
lausa

lausa

Ebene
0
24 / 100
Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Ich nehme an bei anderen Tickets hat es funktioniert. Haben sie mal geschaut ob die Verbindung noch ersistiert? Ansonsten einfach die Verbindung manuell speichern im dem man in der Verbindungsansicht oben rechts auf das Lesezeichen klickt. Der Reiseplan wird dann unter meine Tickets gespeichert. Leider ist diese Funktion jedoch bei Verspätungen nicht mehr zu gebrauchen, da man sie nicht mehr den kompletten Fahrweg der Züge anzeigen lassen kann.

lausa
lausa

lausa

Ebene
0
24 / 100
Danke. Ich hatte die Bahn App vorher noch nicht benutzt. Die Verbindungen exsistiert noch. Ich werde das andere mal versuchen.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Sind Sie dann bei Ihrem Ticket auf den linken Reiter mit der Uhr gegangen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Suchen Sie sich die Verbindung heraus, tippen Sie auf den "..."-Button und fügen Sie diese dann zu "Meine Reise" hinzu. Sie haben dann während der ganzen Fahrt über das kleine Uhrsymbol neben dem Menüsymbol Zugriff auf die Verbindung. /ti

lausa
lausa

lausa

Ebene
0
24 / 100
Danke, ich werde alles probieren. Ob ich beim Ticketkauf auf die Uhr gegangen bin, weiß ich leider nicht.