Frage beantwortet

Auf dem Flexticket ist ein Zeitraum von einer Woche angegeben,jeder Tag möglich?

Auf dem Flexticket ist ein Zeitraum von einer Woche angegeben,kann ich also an einem beliebigen Tag in diesem Zeitraum meine Reise antreten?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo LisaH93,

der Flexpreis Business berechtigt Sie innerhalb der angegeben Geltungsdauer aber auch schon am Vortag des 1. Geltungstages zu Fahrten auf der angegeben Strecke (Wegetext). Sie haben somit die freie Auswahl und sind nicht an den 1. Geltungstag gebunden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Handelt es sich um einen Flexpreis Buisiness? Dann können Sie Ihre Fahrt an jedem Tag innerhalb des Zeitraumes antreten (wobei die eigentlich länger als eine Woche gilt), ansonsten müssten Sie genauer mitteilen, wie die Bezeichnung der Fahrkarte ist.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Ein normales Flexticket national ab 100 km gilt 2 Tage. Die Fahrt muß am ersten Geltungstag angetreten werden. Ein Flexpreisticket international gilt 4 Tage.

Was für ein Ticket hast Du? Ohne das genau zu wissen, kann die Frage nicht korrekt beantwortet werden.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
International gilt 5 Tage? Das sind nach wie vor 4 wenn ich mich nicht täusche.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo LisaH93,

der Flexpreis Business berechtigt Sie innerhalb der angegeben Geltungsdauer aber auch schon am Vortag des 1. Geltungstages zu Fahrten auf der angegeben Strecke (Wegetext). Sie haben somit die freie Auswahl und sind nicht an den 1. Geltungstag gebunden.