Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe meine Bahncard erhalten, jedoch keine Rechnung (auch nicht per Mail). Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Meine Bahncard 25 kam mit der Post, allerdings erhielt ich keine Rechnung, sodass ich annehme, dass meine Bahncard gerade nicht gültig ist.
Da ich bereits heute mit besagter Bahncard fahren muss, benötige ich nun dringend eine Rechnung. Was soll ich tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Laura267,

sind Sie sich sicher dass Sie keine anderweitige Bezahlungsmöglichkeit gewählt haben? Sofern Sie sich unsicher sind rufen Sie einfach beim BahnCard Service an. Die Nummer steht auf der Rückseite der BahnCard.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Laura267,

sind Sie sich sicher dass Sie keine anderweitige Bezahlungsmöglichkeit gewählt haben? Sofern Sie sich unsicher sind rufen Sie einfach beim BahnCard Service an. Die Nummer steht auf der Rückseite der BahnCard.

Gruß, Tino!