Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe am 21.07.2019 die Rückfahrt meines Flextickets storniert.Habe aber bis heute keine Bestätigung erhalten.Normal?

Ich habe ein Flexticket mit der Auftragsnummer XXXXXX von Hannover (Hinfahrt 01.07.2019 ,Rückfahrt 29.07.2019 ) nach St.Peter Ording gebucht.Die Rückfahrt musste ich auf den 27.07.19 vor verlegen.Ich habe die Rückfahrt storniert und bis heute keine Antwort oder eine Rückbuchung auf meine Kreditkarte erhalten.

[Editiert durch Redaktion, 26. Juli 2019, 16.18 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

StefW
StefW

StefW

Ebene
3
2303 / 5000
Bitte posten Sie hier keine privaten Daten. Das ist ein öffentliches Forum wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in Ihre Daten. Wie haben Sie storniert? Wenn die Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket war, können Sie kein Teilstorno vornehmen, wenn die Hinfahrt bereits absolviert worden ist.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bestätigung erhält man üblicherweise direkt nach der Stornierung per Mail.
Wenn Sie keine Mail erhalten haben, sollten Sie beim Online Service anrufen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"Wenn die Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket war, können Sie kein Teilstorno vornehmen, wenn die Hinfahrt bereits absolviert worden ist."

Doch, das kann man.

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1225 / 2000
Rufen Sie bei der Bahn an, das dürfte der schnellste und einfachste Weg sein:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Hallo,

wir haben keinen Einblick in Ihre Buchungsdaten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an den Online-Service. Die Rufnummer hat Ihnen ICEDriver1990 schon genannt. /ni