Nach oben

Frage beantwortet

BahnBonus-Punkte auf andere (eigene) BahnCard übertragen?

Ich habe schon seit einigen Jahren eine MyBahnCard25 und eine MyBahnCard50 (stammt noch aus der Zeit, als man mit der BC50 keinen Rabatt auf Sparpreise bekam..). Jetzt werde ich demnächst 27 und habe die BahnCard50 gekündigt. Bisher war dies jedoch die Bahncard, mit welcher ich meine BahnBonus-Punkte gesammelt habe... Wäre es möglich, die bisher gesammelten Bonus-Punkte auf die schon existierende BahnCard25 zu übertragen, da diese ja unverändert weiterlaufen soll? Das wäre grandios!

Levke
Levke

Levke

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte sind im Konto gespeichert, wenn beide Karten über das gleiche Konto laufen brauchen sie nichts zu tun.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte sind im Konto gespeichert, wenn beide Karten über das gleiche Konto laufen brauchen sie nichts zu tun.