Frage beantwortet

ICE Verbindungen werden in der App nicht angezeigt

Die Tipps hierzu: „Schnelle Verbindungen bevorzugen deaktivieren“, „Nur Nahverkehr deaktivieren“ führen auf der Website zum Erfolg. In der App werden die Verbindungen dann aber trotzdem nicht angezeigt. (Darüber ärgere ich mich bestimmt dreimal pro Woche). Komplett unlogisch.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tippen Sie bei Reiseauskunft auf die hinterlegten Infos unter dem Datum. Dann erscheint Reisende bzw. Optionen. Wählen Sie Optionen. Dann auf den Pfeil neben Alle Verkehrsmittel.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die App ist unabhängig von der Webseite und merkt sich jeweils die letzten Einstellungen, also auch in der App die Einstellungen zurücksetzen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie in den App-Einstellungen evtl. mal irgenwann die ICEs abgewählt?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tippen Sie bei Reiseauskunft auf die hinterlegten Infos unter dem Datum. Dann erscheint Reisende bzw. Optionen. Wählen Sie Optionen. Dann auf den Pfeil neben Alle Verkehrsmittel.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Navigator über dem Suchen kann man die Einstellungen ablesen, ein Klick dort öffnet ein weiteres Fenster, dort die Optionen auswählen.