Frage beantwortet

Rückerstattung Ticketpreis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe folgendes Problem am 13 Juni habe ich 1 Ticket bestellt am Ende die Zahlweise paydirekt ausgewählt, Die Zahlung wurde ausgeführt das Ticket habe ich nie erhalten da bei der Bahn ein Fehler war und das System mit paydirekt 2 Tage nicht ging. Nach sofortiger Reklame bei der Bahn und paydirekt ist bis heute nichts passiert ich habe 20 Mails geschrieben, Screenshots gesendet und Kontoauszüge geschickt es wird aber einfach nicht erstattet. Es ist beim fahrkartenservice wie am Telefon und Email jedes mal ein anderer Mitarbeiter dran und keiner kann eine genaue Auskunft geben, ich habe 2 Fristen zur Bitte der Auszahlung gesetzt beide sind verstrichen. Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll da auch doppelt abgebucht wurde und paydirekt auf den Fehler hingewiesen hat. Ich stehe heute nach 4 Wochen total ratlos sowas ist mir noch nirgends passiert.

MFG
Davis

davis1983
davis1983

davis1983

Ebene
0
12 / 100
Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3980 / 5000
In diesem Forum beantworten Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden. Wir können Ihnen dabei also nicjt helfen.

Eine Antwort per Mail kann durchaus 6 bis 8 Wochen dauern, bitte gedulden Sie sich daher noch etwas.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3980 / 5000
In diesem Forum beantworten Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden. Wir können Ihnen dabei also nicjt helfen.

Eine Antwort per Mail kann durchaus 6 bis 8 Wochen dauern, bitte gedulden Sie sich daher noch etwas.

davis1983
davis1983

davis1983

Ebene
0
12 / 100
Danke für die schnelle Antwort. Ich bedanke mich auch für eine Antwort, ich habe das Forum verstanden, lieber Philipp ich hatte auch damit gehofft dass sich andere Kunden dazu melden mehr nicht. Aber wenn ich schon eine Antwort jetzt habe dann sage ich wenn du meinst 6-8 Wochen ist normal, dann sage ich das ist Abnormal und eine Frechheit so lange warten zu müssen.

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3980 / 5000
Lieber Davis, Sie können sich sicherlich vorstellen, dass das Mail-Eingangsvolumen beim DB-Fahrkartenservice enorm ist. Auch dort sitzen nur Menschen wie Sie und ich, die jedem Kunden eine optimale Lösung für ihr Problem bieten möchten. Dass es dabei für jeden einzelnen zu Wartezeiten kommt, ist die logische Konsequenz. Bitte haben Sie Verständnis dafür.