Frage beantwortet
Hallo, als ich heute über Bahn-Portal ein Flexticket für eine IC-Reise am 25.07.2019 mit einem Kaufpreis von €35 gekauft habe, habe ich versucht, eine gültige Paydirekt eCoupon einzulösen. Leider wurde vom System immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt: Einlösung nicht möglich: Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten.
Eine gültige Paydirekt eCoupon ist unter folgenden Konditionen einlösbar:
"Die Bahn-eCoupons können im Zeitraum vom 21.03 bis 18.04.2019 angefordert werden und nur solange der Vorrat reicht. Der Bahn-eCoupon ist einlösbar vom 01.04. bis 30.08.2019 beim Kauf einer digitalen ICE-, IC/EC-Fahrkarte zum Super Spar- oder Flexpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 29,90 € auf bahn.de oder über die App DB Navigator und bei Bezahlung mit paydirekt. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 01.05. und 31.08.2019 liegen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen."
(Quelle: paydirekt)
Sowohl mein Buchungs- als auch Reisedatum fällt in den erlaubten Zeitraum. Warum lässt sich eine gültige eCoupon-Code von Paydirekt für den Kauf einer IC-Fahrkarte mit einem Wert größer 29,90 € NICHT einlösen?
Weitere Antworten
Heinz1 hat die beste Antwort gegeben
Heinz1 hat geantwortet
IronThrone hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community