Frage beantwortet

Einlösezeitraum von Paydirekt eCoupon?

Hallo, als ich heute über Bahn-Portal ein Flexticket für eine IC-Reise am 25.07.2019 mit einem Kaufpreis von €35 gekauft habe, habe ich versucht, eine gültige Paydirekt eCoupon einzulösen. Leider wurde vom System immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt: Einlösung nicht möglich: Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten.

Eine gültige Paydirekt eCoupon ist unter folgenden Konditionen einlösbar:
"Die Bahn-eCoupons können im Zeitraum vom 21.03 bis 18.04.2019 angefordert werden und nur solange der Vorrat reicht. Der Bahn-eCoupon ist einlösbar vom 01.04. bis 30.08.2019 beim Kauf einer digitalen ICE-, IC/EC-Fahrkarte zum Super Spar- oder Flexpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 29,90 € auf bahn.de oder über die App DB Navigator und bei Bezahlung mit paydirekt. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 01.05. und 31.08.2019 liegen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen."
(Quelle: paydirekt)

Sowohl mein Buchungs- als auch Reisedatum fällt in den erlaubten Zeitraum. Warum lässt sich eine gültige eCoupon-Code von Paydirekt für den Kauf einer IC-Fahrkarte mit einem Wert größer 29,90 € NICHT einlösen?

IronThrone
IronThrone

IronThrone

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten