Nach oben

Frage beantwortet

Rail and Fly auch die zeitlich längere Verbindung möglich

Ich hätte 2 Fragen zu den Rail and Fly Tickets.

1. Darf ich die zeitlich längere Strecke nehmen. Von Hamburg fährt der IC2029 bis nach Frankfurt Flughafen ( Fernbahnhof) durch und braucht ca. 5 Stunden. Laut der Bahnseite wäre die direktere Strecke über Hannover mit 4 Stunden Fahrtzeit. Aber mit dem IC2029 könnte ich in Köln meine Mitfahrer einsammeln.

2. Ist eine Pause während der Fahrt erlaubt? Also können wir ca. 2 Stunden in Köln was essen gehen, bevor es weiter zum Flughafen geht.

Vielen Dank für die Antworten. :)

PhilippH
PhilippH

PhilippH

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3982 / 5000
Punkte

Zwei mal Ja!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3982 / 5000
Punkte

Zwei mal Ja!