Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann och mein Fajrrad unzerlegt in italienischen Zügen mitnehmen?

Guten Tag ,

Ich wollte mir Radtour in Italien machen . Und zwar von Mantua aus die Poebene entlang . Ich komme relativ einfach mit der Deutschen Bahn meinem Fahrrad von Stuttgart nach Verona.

von deinen ab wird aber schwierig . Alles was ich im Internet dazu gelesen habe heißt: Fahrrad Transport in allen möglichen Zug-Kategorien geht eigentlich nur, wenn ich das Fahrrad zerlegen und verpacke. das ist für mich in keinster Weise praktikabel .

Muss ich jetzt mit dem Auto fahren oder wissen Sie was ich da sonst noch machen kann um mein Fahrrad im Zug in Italien zu transportieren?

zum Beispiel von Verona nach Mantua als erstes Ettappe.

Himmelblau7777
Himmelblau7777

Himmelblau7777

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, je nach Zug kann ein Rad auch zusammengeklappt oder unzerlegt mitgenommen werden. Weitere Infos hier: https://de.trenitalia.it-inter.com/trenitalia/de/wichtige...

Dort ist auch eine Telefonnummer hinterlegt, die sicher weitere Hinweise geben kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten