Nach oben

Frage beantwortet

Im DB Navigator bekomme ich keine Angebotauswahl für Regionverkehr

Konkret wollte ich von Stuttgart Schwabstraße nach Karlsruhe Hauptbahnhof. Da ich nur das Handy zur Verfügung hatte, wollte ich die Fahrt (S-Bahn und IRE) in Navigator buchen. Allerdings habe ich für Regionalverkehr keine Angebotsauswahl. Im Fernverkehr hingegen ist die Angebotsauswahl zu sehen.

Was kann ich tun, um die Angebotsauswahl für Regionalverkehr wieder zu bekommen?

Details:
Shiftphone 6m
Android 8

Labruge
Labruge

Labruge

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Dann hat sich das ja mit dem Preisunterschied auch geklärt. :) Danke für die Rückmeldung. Hätte ja auch sein können, dass ich etwas übersehen habe./no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1225 / 2000
Punkte

Haben Sie die normale Reiseauskunft gewählt? Oder den Sparpreis-Finder? Ihre Route wird mir mit S-Bahn und IRE angezeigt (20,80€). Im Navigator...

Hallo. Ich kann mich der Aussage von ICEDriver1990 nur anschließen. Auch ich bekomme die Verbindungen und auch Preise angezeigt. Nur bekomme ich einen Preis mit S-Bahn und IRE von 13.90 Euro. /no

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1225 / 2000
Punkte

Der Preis ist mein Fehler, bei mir sind 2 Personen mit BC 25 im Navigator hinterlegt, für eine Person ohne BC bekomme ich auch 13,90 Euro raus :-)

Dann hat sich das ja mit dem Preisunterschied auch geklärt. :) Danke für die Rückmeldung. Hätte ja auch sein können, dass ich etwas übersehen habe./no