Frage beantwortet

Stornierungsgutschein Sparpreis Europa Gruppe

Ich habe eibn Ticket "Sparpreis Europa Gruppe" für 12 Personen. Wir sind aber nun nur noch 8 Personen. Ich habe das Ticket storniert, um dann ein Ticket für 8 Personen zu kaufen. Laut Internetauftritt der DB bekomme ich einen Stornogutschein. Nach dem Stornieren habe ich eine Email erhalten, in der steht, dass mir der Betrag auf mein Konto gutgeschrieben wird. Nun bin ich mir unsicher, ob ich das neue Ticket für 8 Personen buchen soll, da ich bisher noch keinen Stornogutschein erhalten habe. Was stimmt denn nun ? Bekomme ich in den nächsten Tagen einen Gutschein oder steht der Betrag auf dem Konto? Das Ticket habe ich online gekauft...

dav1
dav1

dav1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim "Sparpreis Gruppe" erfolgt die Erstattung auf dem Zahlungsweg, mit dem das ursprüngliche Ticket bezahlt wurde.
Wenn Sie mit Lastschrift oder Sofortüberweisung bezahlt haben, kommt das Geld auf Ihr Konto. Wenn Sie mit Kredikarte oder Paypal bezahlt haben, kommt das Geld auf dem Weg zurück.

Dass Sparpreisticket nur als Gutschein erstattet werden, gilt nicht für Gruppenreisen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim "Sparpreis Gruppe" erfolgt die Erstattung auf dem Zahlungsweg, mit dem das ursprüngliche Ticket bezahlt wurde.
Wenn Sie mit Lastschrift oder Sofortüberweisung bezahlt haben, kommt das Geld auf Ihr Konto. Wenn Sie mit Kredikarte oder Paypal bezahlt haben, kommt das Geld auf dem Weg zurück.

Dass Sparpreisticket nur als Gutschein erstattet werden, gilt nicht für Gruppenreisen.