Nach oben

Frage beantwortet

Rückerstattung möglich bei Buchung Ameropa Fahrkarte ohne Preisaufdruck?

Wir sind am 01.07. über Mannheim (ab 13:32) mit dem ICE 598 über Erfurt nach Weimar (planmäßige Ankunft in Weimar 16:50 Uhr) gefahren. Bereits in Mannheim hatten der Zug Verspätung und in Frankfurt war die Weiterfahrt wegen Gleissperrung zusätzlich verzögert, so dass wir in Erfurt den Anschlusszug nach Weimar nicht mehr erreicht haben. Die genaue Ankunft in Erfurt kann ich nicht mehr sagen. Der nach der Ankunft in Erfurt nächst mögliche Zug ist um 17:50 Uhr in Weimar angekommen, somit hatten wir genau eine Stunde Verspätung.
Wir haben eine Bahnreise mit Hotel gebucht und auf der Fahrkarte, die wir am Automaten ausgedruckt haben ist kein Fahrpreis aufgedruckt.
Ist in diesem Fall eine Rückerstattung möglich und aus welchem Fahrpreis wird diese ermittelt?

Vielen Dank für die Antwort

Hego

Hego
Hego

Hego

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte