Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich hab beim online bestellen die falsche Uhrzeit angegeben

Da ich das Zahlungssystem gewechselt habe, ist die Buchung mit der Uhrzeit die ich mir ausgesucht habe wieder rückgängig gemacht worden. Nun hat er statt 18:50 Uhr eine Uhrzeit von 5:30 Uhr gewählt. Dies ist falsch und ich möchte das innerhalb kürzester Zeit wieder stornieren können.

Ansturm
Ansturm

Ansturm

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Um sowas zu verhindern wird zur Kontrolle vor der finalen Buchung noch einmal eine Übersicht angezeigt.

Stornieren geht entsprechend der tariflichen Bedingungen: einen Supersparpreis kann man gar nicht, einen Sparpreis gegen 10€ Gebühr und Erstattung als Gutschein und einen Flexpreis kostenlos vor dem Reisetag stornieren.

Ansonsten steht es Ihnen natürlich frei die Hotline anzurufen und nach einer kostenfreien Stornierung aus Kulanz zu fragen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn man bei der Hotline noch am Tag der Buchung (!) anruft und freundlich fragt, sind die Chancen, das falsche Ticket noch gebührenfrei storniert zu bekommen, wohl ganz gut.

OnlineService 01806 99 66 33
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf