Diese Frage wartet auf Beantwortung

Jede Fahrt ein Los - nur mit Extra-Einladung?

Ich würde gerne an der Los-Aktion teilnehmen und habe seit gestern schon mehrfach versucht, mich auf der Seite
https://bahnbonus.bahncard.de/jede-fahrt-ein-los/
zu registrieren. Nach der Eingabe der Daten erhalte ich jedes Mal den Hinweis "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Allerdings sind die Felder, in denen man Nach- und Vornamen eintragen muss, von Anfang an rot umrahmt.
Weiß jemand, ob die Teilnahme nur möglich ist, wenn man vorher eine Einladung per Mail erhalten hat?

Wird auch hier erwähnt: http://www.ice-treff.de/index.php?id=570213

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Benutzerin,

haben Sie Einladung über die Kampagne vom BahnBonus Service erhalten? /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB/ka
Nein.

Wenn ich mal persönlich werden darf: bei Ihnen frage ich mich manchmal, ob Sie ein Textbaustein-Generator sind...

„Jede Fahrt ein Los - nur mit Extra-Einladung?“ Ob es hier eine Antwort auf die gestellte Frage gibt?

Ich könnte mir ein „Ja“ oder ein „Nein“ vorstellen. Aber wahrscheinlich muß man sich intern erst mit den Fachbereichen abstimmen. Die Frage ist wahrscheinlich so komplex, dass wir Bahnkunden das Ganze nicht überblicken können.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Benutzerin,

das ist merkwürdig. Ich habe den Hinweis an den Fachbereich weitergegeben. Dieser führt eine Überprüfung der Kampagne durch. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden diese hier hinterlegt. /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@zeka
Das ist seltsam. Hatten Sie ursprünglich auch den Link gepostet? Hab den aus der Mail heraus angeklickt und ausgefüllt: selbes Problem.

Ja, hatte erst den Link aus der Vorteilswelt hier gepostet und beim Vergleichen festgestellt, dass er identisch mit dem in der Fragestellung genannten ist und daher wieder gelöscht.

Schade, dass es nicht klappt. Aber die Angebote in der Vorteilswelt ändern sich ja immer wieder mal, vielleicht taucht er dort bei Ihnen noch auf?

Es bedarf wohl Geduld und Beharrlichkeit.

Ich habe den Link aus der Fragestellung angeklickt. Dann auf "Jetzt Teilnehmen" und landete geschätzte 10 Mal auf der Startseite. Irgendwann war da plötzlich das Eingabefeld für die Persönlichen Daten. Daten eingegeben, Nutzungsbedingungen akzeptiert und....

>>Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe<<

Eingabe überprüft, war alles korrekt. Trotzdem sicherheitshalber die BC-Nummer erneut eingegeben.

>>Die angegebene BC Nummer konnte nicht zugeordnet werden, bitte wenden Sie sich.....<<

Das Spiel noch einmal wiederholt, gleiches Ergebnis.

Daraufhin statt BahnCard die BahnBonus Nummer eingegeben.

>>Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe<<

*Same procedure as last time.*

>>Die angegebene BC Nummer konnte nicht zugeordnet werden, bitte wenden Sie sich.....<<

Noch 2x mit Nummer der BonusCard...

*Same procedure as every time.*

Dann nochmal mit der BahnCard Nummer

*Same procedure...*

Noch einmal und....

Voilà

https://de.share-your-photo.com/img/c9aa6660c6.png

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das nenn ich Ausdauer. :D

Ob die solche Aktionen machen, um gute Kunden zu vergraulen?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nachdem @DB/ka ja wieder Jahre benötigt, um eine simple Information zu erhalten, hab ich dann halt selbst kostenpflichtig beim bahn.comfort-Service angerufen: Ja, man kann nur teilnehmen, wenn man eine Einladung erhalten hat.
@Joeopitz
Hatten Sie ne Einladung?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo, sorry, dass die Antwort etwas länger gedauert hat. Leider kann man wirklich nur mit einer Einladung an der Aktion teilnehmen. Da Sie diese aber nicht erhalten haben, besteht die Möglichkeit, sich nachträglich anmelden zu lassen. Bitte wenden Sie sich daher an die Kollegen vom BahnBonus Service. Nach Auskunft der Kollegen können Sie dies telefonisch machen. /tr