Nach oben

Frage beantwortet

Statt 50% des Ticketspreises habe ich-mit über zwei Stunden Verspätung-nur 25% erstattet bekommen - Warum?

Liebe Bahn,
per Fahrgastrechteformular habe ich alle Infos zu meiner VErspätung einegreicht, es waren über zwei Stunden, und heute nun nur 25% des Ticktespreises zurückbekommen. Lässt sich das bitte schnell auf die 50% aufstocken? Da es hier um eine Fahrt für 5 Personen im ICE geht, geht es um viel Geld.

MDichmann
MDichmann

MDichmann

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bitte hier fragen: Servicecenter Fahrgastrechte 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MDichmann
MDichmann

MDichmann

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Eine einfache Fahrt.