Frage beantwortet
Auf eine Frage ob man mit S-Bahn Stuttgart mit der Rail & Fly Fahrkarte fahren kann hat DB Mitarbeiter auf die Datei: Transferverbindungen zum/vom Flughafen angewiesen. In der PDF Datei ist aber nur S2 und S3 bei Flughafen Stuttgart eingetragen. Heißt das, dass ich von Herrenberg mit S1 nicht mehr fahren kann?
Nur mit dem Rail&Fly mit Zusatz "inclusive". Dieses beinhaltet auch Verbundverkehrsmittel. Mit dem normalen Rail&Fly ist diese Strecke nicht abgedeckt, da die Gesamtstrecke innerhalb des VVS liegt.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Nur mit dem Rail&Fly mit Zusatz "inclusive". Dieses beinhaltet auch Verbundverkehrsmittel. Mit dem normalen Rail&Fly ist diese Strecke nicht abgedeckt, da die Gesamtstrecke innerhalb des VVS liegt.
Hallo richard61,
beginnt Ihre Fahrt in Herrenberg oder gibt es noch einen Vorlauf? /ka
Hallo!
Ja, ich wollte von Herrenberg bzw. bei Rückkehr bis Herrenberg fahren. Ich wohne ein stück weiter aber das werde ich mit Bus fahren müssen.
In dem Fall ist es so, wie es Signal geschrieben hat. /ti
Hallo DB-Team,
wenn die Fahrt außerhalb des VVS bspw. in Hechingen beginnt ist dann der Bus 828 oder die S3 beim normalen Rail&Fly Ticket dabei? Andernfalls gäbe es gar keine Möglichkeit den Stuttgarter Flughafen mit dem normalen Rail&Fly ticket zuerreichen.
Danke für eine Antwort und Grüße
Nico
Busse können nicht genutzt werden. S-Bahnen schon.
Danke für die Antwort. Naja so eindeutig scheint sich das nicht beantworten zu lassen siehe oben. Ich würde gerne die Antwort der Bahn abwarten.
Sie haben ja geschrieben, dass die Fahrt außerhalb des VVS beginnt. Da ist es eindeutig.
Hallo Nico55555, Rail&Fly inclusive beinhaltet zusätzlich die Nutzung aller Verkehrsmittel innerhalb bestimmter Verkehrsverbünde. Wenn die Fahrt außerhalb des Verbundes beginnt, dann können Sie nicht den Bus nutzen. /gu
@DB: Kann ich aber mit Rail&Fly die S-Bahn nutzen, wenn die Fahrt außerhalb des VVS beginnt?
Grüße
Nico
Hallo Nico55555,
sofern Ihre Verbindung außerhalb eines Verkehrsverbundes beginnt, können Sie auch die S-Bahn zur Fahrt nutzen. /ka
DB hat geantwortet
Nico55555 hat geantwortet
DB hat geantwortet
Signal hat geantwortet
Signal hat geantwortet
DB hat geantwortet
Signal hat die beste Antwort gegeben
richard61 hat geantwortet
DB hat geantwortet
Signal hat geantwortet
richard61 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community