Nach oben

Frage beantwortet

Rail&Fly-Fahrkarte S-Bahn Stuttgart auch S1?

Auf eine Frage ob man mit S-Bahn Stuttgart mit der Rail & Fly Fahrkarte fahren kann hat DB Mitarbeiter auf die Datei: Transferverbindungen zum/vom Flughafen angewiesen. In der PDF Datei ist aber nur S2 und S3 bei Flughafen Stuttgart eingetragen. Heißt das, dass ich von Herrenberg mit S1 nicht mehr fahren kann?

richard61
richard61

richard61

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nur mit dem Rail&Fly mit Zusatz "inclusive". Dieses beinhaltet auch Verbundverkehrsmittel. Mit dem normalen Rail&Fly ist diese Strecke nicht abgedeckt, da die Gesamtstrecke innerhalb des VVS liegt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nur mit dem Rail&Fly mit Zusatz "inclusive". Dieses beinhaltet auch Verbundverkehrsmittel. Mit dem normalen Rail&Fly ist diese Strecke nicht abgedeckt, da die Gesamtstrecke innerhalb des VVS liegt.

richard61
richard61

richard61

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo!
Ja, ich wollte von Herrenberg bzw. bei Rückkehr bis Herrenberg fahren. Ich wohne ein stück weiter aber das werde ich mit Bus fahren müssen.

Nico55555
Nico55555

Nico55555

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Hallo DB-Team,

wenn die Fahrt außerhalb des VVS bspw. in Hechingen beginnt ist dann der Bus 828 oder die S3 beim normalen Rail&Fly Ticket dabei? Andernfalls gäbe es gar keine Möglichkeit den Stuttgarter Flughafen mit dem normalen Rail&Fly ticket zuerreichen.

Danke für eine Antwort und Grüße
Nico

Nico55555
Nico55555

Nico55555

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Danke für die Antwort. Naja so eindeutig scheint sich das nicht beantworten zu lassen siehe oben. Ich würde gerne die Antwort der Bahn abwarten.

Hallo Nico55555, Rail&Fly inclusive beinhaltet zusätzlich die Nutzung aller Verkehrsmittel innerhalb bestimmter Verkehrsverbünde. Wenn die Fahrt außerhalb des Verbundes beginnt, dann können Sie nicht den Bus nutzen. /gu

Nico55555
Nico55555

Nico55555

Ebene
0
32 / 100
Punkte

@DB: Kann ich aber mit Rail&Fly die S-Bahn nutzen, wenn die Fahrt außerhalb des VVS beginnt?

Grüße
Nico