Frage beantwortet

eToken nicht zugeschickt

Ich habe am 23. Mai eine Prämienbestellung getätigt. Die zwei "eTokens für Freifahrt Flex 2. Klasse (Online- oder Handyticket)" sollten mir innerhalb von 10 Tagen zugeschickt werden. Die insgesamt 4.000 Punkte wurden mir beeits abgebucht. Ich habe heute (17.Juni) immer noch keine Tickets erhalten. Meinen E-Mail Eingang, sowie den Spam-Ordner habe ich regelmäßig geprüft. Auf die E-Mail, die ich am 9. Juni an den Bahn-Service geschickt habe, habe ich außer derautomatisch erzeugten Antwort keine weitere Rückmeldung erhalten ("Innerhalb weniger Tage" bedeutet für mich maximal 7 Tage). Ich möchte die Tickets zum Geburtstag verschenken und zeitlich wird das langsam ziemlich knapp. Ich habe übrigens kein Handy-Ticket-Profil. Ich bitte um eine schnelle Antwort der DB wie ich weiter zu verfahren habe bzw. wenn möglich mit einer direkten Lösung für dieses Problem.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo,

da wir keinen Einblick in Ihre gebuchten Daten haben, wenden Sie sich zur Überprüfung bitte an die Kollegen vom BahnBonus Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

da wir keinen Einblick in Ihre gebuchten Daten haben, wenden Sie sich zur Überprüfung bitte an die Kollegen vom BahnBonus Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka