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Frage beantwortet

eToken nicht zugeschickt

Ich habe am 23. Mai eine Prämienbestellung getätigt. Die zwei "eTokens für Freifahrt Flex 2. Klasse (Online- oder Handyticket)" sollten mir innerhalb von 10 Tagen zugeschickt werden. Die insgesamt 4.000 Punkte wurden mir beeits abgebucht. Ich habe heute (17.Juni) immer noch keine Tickets erhalten. Meinen E-Mail Eingang, sowie den Spam-Ordner habe ich regelmäßig geprüft. Auf die E-Mail, die ich am 9. Juni an den Bahn-Service geschickt habe, habe ich außer derautomatisch erzeugten Antwort keine weitere Rückmeldung erhalten ("Innerhalb weniger Tage" bedeutet für mich maximal 7 Tage). Ich möchte die Tickets zum Geburtstag verschenken und zeitlich wird das langsam ziemlich knapp. Ich habe übrigens kein Handy-Ticket-Profil. Ich bitte um eine schnelle Antwort der DB wie ich weiter zu verfahren habe bzw. wenn möglich mit einer direkten Lösung für dieses Problem.

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Hallo,

da wir keinen Einblick in Ihre gebuchten Daten haben, wenden Sie sich zur Überprüfung bitte an die Kollegen vom BahnBonus Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

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Hallo,

da wir keinen Einblick in Ihre gebuchten Daten haben, wenden Sie sich zur Überprüfung bitte an die Kollegen vom BahnBonus Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka