Nach oben

Frage beantwortet

Versehentlich für mich statt Reisenden Dritten gebucht.

Hallo zusammen,

ich leider in der Eile ein Ticket gekauft mit dem meine Mutter fahren soll. Kann ich den Namen auf dem Ticket noch ändern lassen?
Habe es ganz normal auf der Homepage gebucht und nur vergessen das ein Dritter reist anzumerken.

Das Ticket soll an dem Tag und für diese Reise genutzt werden.

Danke für die Antwort.

Viele Grüße

ReisendeNummer13
ReisendeNummer13

ReisendeNummer13

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sofort (!) beim OnlineService anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Vielleicht ist eine Stornierung/Namensänderung aus Kulanz möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sofort (!) beim OnlineService anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Vielleicht ist eine Stornierung/Namensänderung aus Kulanz möglich.