Frage beantwortet

Warum wurde meine Sitzplanreservierung nicht in meinem Bahn.de Konto aufgeführt, obwohl ich diese sofort bezahlt habe?

Ich habe vor kurzem eine Sitzplanreservierung in meinem bahn.de Konto gemacht, die mir dann auch dort genau angezeigt wurde. Bei einer jetzt neuen Sitzplatzreservierung auf bahn.de wurde mir nichts angezeigt. So weiß ich jetzt nicht mal die Sitzplatznummern und die Wagennummer. Oder dauert es einige Tage bis es verarbeitet wird?

3333marti
3333marti

3333marti

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Oder dauert es einige Tage bis es verarbeitet wird?"

Nein, das passiert immer sofort. Oder eben auch nicht. Wenn das Geld abgebucht wurde, müsste es eine Auftragssnummer geben. Mit dieser und Ihrem Nachnamen können Sie sich unter bahn.de/auftragssuche die Reservierungen anzeigen lassen, sollte die Buchung geklappt haben. Wenn Sie dort nichts finden, müssen Sie neu reservieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Oder dauert es einige Tage bis es verarbeitet wird?"

Nein, das passiert immer sofort. Oder eben auch nicht. Wenn das Geld abgebucht wurde, müsste es eine Auftragssnummer geben. Mit dieser und Ihrem Nachnamen können Sie sich unter bahn.de/auftragssuche die Reservierungen anzeigen lassen, sollte die Buchung geklappt haben. Wenn Sie dort nichts finden, müssen Sie neu reservieren.