Frage beantwortet

Ist es möglich für die BahnCard eine Rechnungskopie als PDF zu erhalten?

Unter "Meine BahnCard" kann zwar eine Rechnungskopie für die BahnCard angefordert werden, allerdings erfolgt die Zustellung auf dem Postweg. Ich benötige aber auf schnellem Wege eine Rechnungskopie per PDF an die in meinem bahn.de Profil hinterlegte Email Adresse.

teiching
teiching

teiching

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wir Bahnkunden hier können Ihnen da leider auch nicht helfen. Einzige Idee: beim BahnCard Service nachfragen, ob die Ihnen die Rechung zumailen können.

Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr)

E-Mail würde ich Ihnen nicht empfehlen, da die Bearbeitungszeiten recht lang sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wir Bahnkunden hier können Ihnen da leider auch nicht helfen. Einzige Idee: beim BahnCard Service nachfragen, ob die Ihnen die Rechung zumailen können.

Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr)

E-Mail würde ich Ihnen nicht empfehlen, da die Bearbeitungszeiten recht lang sind.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Ja, die Idee von zeka ist möglich. Kläresen Sie auch am besten mit dem BahnCard-Service ab, dass Ihre E-Mailadresse im System hinterlegt wird. /no