Frage beantwortet

Nach dem letzten Update möchte die Bahn-App (Andr.8) eine Aktualisierung der gültigen Bahncard. Warum?

Inzwischen ist die gleiche gültige Karte dreimal in der App gespeichert.

stneumann
stneumann

stneumann

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

1. Das mehrfache Anzeigen von BC oder Tickets ist ein bekannter Fehler.
2. Eine online BahnCard muß alle 4 Wochen aktualisiert werden. Was darüber hinausgeht, ist auch auf einen bekannten Fehler zurückzuführen.
3. Enentuell hilft Deinstallieren und Neuinstallation des Navigators.
4. Das alles wurde schon oft hier gefragt und beantwortet. Für weitere Informationen nutzen Sie bitte die Suchfunktion in dieser Community.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

1. Das mehrfache Anzeigen von BC oder Tickets ist ein bekannter Fehler.
2. Eine online BahnCard muß alle 4 Wochen aktualisiert werden. Was darüber hinausgeht, ist auch auf einen bekannten Fehler zurückzuführen.
3. Enentuell hilft Deinstallieren und Neuinstallation des Navigators.
4. Das alles wurde schon oft hier gefragt und beantwortet. Für weitere Informationen nutzen Sie bitte die Suchfunktion in dieser Community.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die 3. Variante hilft nur bedingt. Nach ein paar Tagen ist die BC bei mir wieder 4x aufgetaucht.
Daher muss hier die Entwicklungsabteilung der DB für die App genauer schauen, woran dies liegt.