Frage beantwortet

Zugverbindung Erfurt -Berlin vom 7.6, 10:32 nicht mehr auffindbar, habe Ticket mit Zugbindung?

Ich habe ein Supersparpreisticket für Verbindung Erfurt -Berlin am 7.6, Abfahrt 10:32. Ich kann diese Verbindung jetzt jedoch nicht mehr auf dem Fahrplan finden. Was bedeutet das und wie soll ich weiter vorgehen?

Hanni00
Hanni00

Hanni00

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr existiert, existiert auch die Zugbindung nicht mehr. Einfach mit anderen Zügen nach Berlin fahren.

Der ICE 1600 um 10:30 wäre eine Alternative.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr existiert, existiert auch die Zugbindung nicht mehr. Einfach mit anderen Zügen nach Berlin fahren.

Der ICE 1600 um 10:30 wäre eine Alternative.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Aufgrund von Bauarbeiten kommt es am 7. Juni 2019 zu einer Fahrplanänderung beim ICE 802. Der Zug fährt daher erst um 11.28 Uhr ab Erfurt. Wie Joeopitz aber schon erwähnt hat, besteht aufgrund der Änderung keine Zugbindung mehr und Sie können auch eine andere Verbindung wählen. /ki