Nach oben

Frage beantwortet

BahnCard und BahnCard-Pin lieferung nach addresse wechsel?

Ich habe meine Wohnaddresse gewechselt, und auch bei meinem Bahn-Konto. Um die Addresse fuer BahnKard (Ich sollte neue bekommen) wechseln brauche ich Pin der ich nicht habe. Ich habe das ein bischen zu spät gemacht (3 Tage vor dem neue BahnKard Güeltigkeit-Anfang). Bei Pin-Lieferung habe ich auf e-mail gefördert, aber die Meldung danach war "Die PIN wird innerhalb von wenigen Tagen an Ihre persönliche Adresse gesendet, die Sie beim Kauf der BahnCard angegeben haben." . Wie kriege ich meine neue BahnKard?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich empfehle dir, dass du dich an den Bahncard Service wendest. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite deiner Bahncard.

Die Mitarbeiter dort können sicherlich deine neue Adresse hinterlegen und vielleicht veranlassen, dass dir ein neuer PIN an deine neue Adresse gesandt wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich empfehle dir, dass du dich an den Bahncard Service wendest. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite deiner Bahncard.

Die Mitarbeiter dort können sicherlich deine neue Adresse hinterlegen und vielleicht veranlassen, dass dir ein neuer PIN an deine neue Adresse gesandt wird.