Frage beantwortet

Erstattung von Ticket, das nicht genutzt wurde

Ich bin mit der Bahn zum Flughafen gefahren, allerdings wurde mein Flug storniert. Hin- und Rückfahrt (ein paar Tage später) hatte ich zusammen gebucht. Die Hinfahrt habe ich bei der Airline zur Erstattung eingereicht, schließlich bin ich ja zum Flughafen gefahren. Das Rückfahrt Ticket habe ich allerdings nicht genutzt, da ich ja nicht geflogen bin. Das hätte ich gerne zurückerstattet, aber leider finde ich auf der Internetseite keine Informationen dazu.

bow
bow

bow

Ebene
0
2 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Ob es eine Erstattungsmöglichkeit gibt, hängt davon ab was Sie für ein Ticket gebucht haben.

Sollte das Ticket nicht stornierbar sein, werden Sie von der Bahn keine Erstattung verlangen können. Eventuell ist dafür auch die Airline zuständig. Die unnötigen Ticketkosten entstanden ja, weil der Flug gecancelt wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Was für ein Ticket hatten Sie gebucht?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Ob es eine Erstattungsmöglichkeit gibt, hängt davon ab was Sie für ein Ticket gebucht haben.

Sollte das Ticket nicht stornierbar sein, werden Sie von der Bahn keine Erstattung verlangen können. Eventuell ist dafür auch die Airline zuständig. Die unnötigen Ticketkosten entstanden ja, weil der Flug gecancelt wurde.